Über uns

Ich bin Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner rund um das Thema Musik. Ich biete Ihnen eine große Auswahl an Instrumentalunterrichts in hoher Qualität.

Zum Anfang führen wir ein umfassendes Beratungsgespräch und nehmen uns sehr viel Zeit für Sie und Ihre ganz individuellen Wünsche. Dabei helfe ich Ihnen nicht nur Ihr passendes Instrument zu finden, sondern es auch eventuell zu erwerben.

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt weiß die Musikschule Könen, worauf es ankommt und ich habe es mir zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Was macht die Musikschule Könen so besonders?

Unterricht zu Hause

In einer Zeit, in der die schulischen Anforderungen an Kinder und die beruflichen Verpflichtungen Erwachsener immer höher werden, bietet Musikunterricht zu Hause eine der wenigen Möglichkeiten, im Alltag Entspannung zu finden. Ohne An- und Abfahrtswege, ohne Parkplatzsuche, Wartezeiten und den Stress.

Unterricht in den Ferien

In den Ferien haben wir weiterhin, bis auf 6 Wochen im Jahr, für Sie geöffnet. Womit der Unterricht weitesgehend kontinuierlich fortgeführt werden kann.

Email: Kontakt@musikschule-koenen.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr